Ihr Guide durch die Welt der Aquaristik

Aquariumzeitschriften

Aquariumzeitschriften

 

Wer gerne nicht nur im Internet nach Informationen sucht, sondern gerne auch mal etwas schwarz auf weiß in der Hand hält, ist mit Aquariumzeitschriften gut bedient. Man erhält jede Menge Hintergrundwissen und weiß, was die neusten Trends sind. Eine kleine Auswahl an Aquariumzeitschriften haben wir hier für euch:


Aquarium Live

Aquarium Live ist ein Magazin, was eigentlich für Aquariumeinsteiger veröffentlicht wurde und wird. Doch auch als langjähriger Aquariumfreund kann man hier noch einiges lernen. Aquarium Live gibt es z.B. bei Amazon oder auch in vielen größeren Einkaufsmärkten.


Datz

Die Datz ist eine der ältesten Aquariumzeitschriften in Deutschland. Der Inhalt geht über alle Kategorien und ist geschrieben für Anfänger und Experten. Die Datz gibt es jedoch nur als Abo.

Kosten pro Exemplar: max. 4€ (bei größeren Abos wird der Preis natürlich günstiger)


Aquaristik Fachmagazin

Das Aquaristik Fachmagazin ist eigentlich mehr als ein Magazin. Mit immer über 300 Seiten und mehr als 600 Abbildungen ist es mehr als nur eine „Klolektüre“. Als erfahrener Aquariumbesitzer kommt man hier voll und ganz auf seine Kosten! Bestellbar im Internet.

Kosten pro Exemplar: 19,90€


Aquaristik Aktuell

Die Aquaristik Aktuell ist ein Magazin für Anfänger und erfahrene Aquariumbesitzer. Durch viele Illustrationen, wird das Heft ansprechend und unterhaltend gestaltet. Bestellbar ist es als Abo.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 aquarium-universum.de

Thema von Anders Norén